• Jobs Job bei Houzz Germany GmbH

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst

Houzz Germany GmbH

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Houzz Germany GmbH Berlin Du unterstützt unsere Houzz-Community in jedem Punkt und jeder Frage, denn wir lieben unsere User und kümmern uns um sie; Du hältst Kontakt zu Architekten, Interior-Designern und allen anderen Experten in Deutschland.

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst In Berlin-mitte Als Account Manager (m/w) Erhältst Du Die Möglichkeit Die Ständig Wachsende - Community Mit Uns Gemeinsam Weiter Auszubauen Und Zu Gestalten Momentan Gehören Dazu Weltweit Bereits 25 Millionen Nutzer Und Rund 600000 Experten Ob Architekten Interior- Designer Oder Gartengestalter Häuslebauer Loftbesitzer Oder Schlicht Designinteressierte: Wir Bringen Sie Alle In Einer Einzigartigen Dynamischen Community Zusammen Du Wirst Teil Eines Tatkräftigen Und Munteren Teams Das Flache Hierarchien Und Gegenseitige Unterstützung Großschreibt Wir Suchen Nach Jemandem Der Gerne Mit Und Für Menschen Arbeitet Der Hilfsbereit Ist Eigeninitiative Zeigt Und Die ärmel Hochkrempeln Kann Andere Begeistern Und Verkaufen Liegt Dir Im Blut Und Du Bist Hochmotiviert Du Erkennst Dich Wieder Dann Bietet Dir Als Erfolgreiches Wachsendes Unternehmen Hervorragende Karrierechancen Deine Aufgaben Du Unterstützt Unsere -community In Jedem Punkt Und Jeder Frage Denn Wir Lieben Unsere User Und Kümmern Uns Um Sie Du Hältst Kontakt Zu Architekten Interior-designern Und Allen Anderen Experten In Deutschland Unterstützt Sie Bei Fragen Rund Um Und Zwar Sowohl Auf Unserer Plattform Als Auch Persönlich übers Telefon Oder Per E-mail Auf Messen Und Events Du Hältst Zielführende Und Effiziente Gespräche Und Entwickelst Die Beziehung Zu Unseren Experten Weiter Analysierst Ihren Bedarf Und überzeugst Von Unserem Produkt Du Hast Spaß Daran Fantastische Ideen Und Dienstleistungen Zu Verkaufen Du Gibst Nutzer-feedback Weiter An Die Jeweils Zuständigen Teams Dein Profil Bachelor Mit Sehr Gutem Abschluss Gerne In Betriebswirtschaft / Marketing (oder Vergleichbarer Abschluss) Erfahrung Im Bereich Vertrieb Und Im Kundenkontakt Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Sowohl Auf Englisch Als Auch Auf Deutsch Du Bist Offen Bringst Ausgezeichnete Zwischenmenschliche Kompetenzen Mit Und Unterhaltst Dich gerne Mit Anderen Menschen Sowohl Personlich Als Auch Am Telefon überzeugungskraft Ausdauer Abschlusssicherheit Und Der Wunsch Gesteckte Ziele Zu Erreichen Sind Für Dich Die Triebfedern Deines Schaffens Du Hast Spaß An Präsentationen Kannst Andere Für Herausragende Ideen Begeistern Und Für Neue Konzepte Gewinnen Affinität Zu Sozialen Netzwerken Und Dem Internet (html Etc) Ist Ein Großer Pluspunkt: Wir Er Sind Tendenziell Tech-geeks Wir Bieten Die Einzigartige Möglichkeit Deutschland Von Anfang An Mit Zu Prägen Und Nach Vorne Zu Bringen Ein Junges Team & Ein Büro Mitten In Berlin Team-events Frisches Obst Und Getränke Bvg-ticket Gutes Equipment: Wir Arbeiten Mit Aktuellsten Apple-rechnern Und Benutzen Cloud-tools Attraktive Vergütung: Fixum Und Erfolgsorientierte Provision Strukturierter On-boarding-prozess Regelmäßige Trainings Und Ein Langfristiger Karriereplan Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Aussagekräftigen Unterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugnissen Angabe Der Verfügbarkeit Sowie Einem Kurzen Bewerbungsschreiben Inklusive Gehaltsvorstellung An  Roman Rochel : Jobsde@com Gmbh Erfahre Mehr über Uns Unter Den Folgenden Links Http://wwwmorgenpostde/berlin-aktuell/startups/article134302069/warum-sich--im-silicon-valley-deutschlands-einrichtethtml Http://fortunecom/2014/07/31/10-questions-adi-tatarko-co-founder-and-ceo-/ Http://techcrunchcom/2013/07/16/cribs-inside-s-homey-abode/ Http://blogcom/ Http://wwwfastcompanycom/3039574/most-innovative-companies-2015/ Sales Vertrieb Verkauf Seller Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Account Manager Account Management Betriebswirtschaft BWL Marketing Internet Community Netzwerk Social Media Berlin Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Du Unterstützt Unsere Houzz-Community In Jedem Punkt Und Jeder Frage Denn Wir Lieben Unsere User Und Kümmern Uns Um Sie Du Hältst Kontakt Zu Architekten Interior-Designern Und Allen Anderen Experten In Deutschland Berlin Sales Vertrieb Verkauf Seller Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Account Manager Account Management Betriebswirtschaft BWL Marketing Internet Community Netzwerk Social Media Berlin

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst
   Houzz Germany GmbH (Berlin)

Junior Account Manager (m/w)
   Houzz Germany GmbH ()

(Junior) Manager Accounting (m/w/d)
   Bayern Tourismus Marketing GmbH (Bogenhausen)

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Köln)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)